Skip to content

Impressum

Über die Firma Carl Jäger
Carl Jäger Tonindustriebedarf GmbH ist ein Unternehmen aus Hilgert in Rheinland-Pfalz.
Die Firma verkauft Ton, Glasuren und Zubehör für Töpfer, Schulen, Künstler und die Industrie.
Carl Jäger ist bekannt für gute Qualität und schnelle Lieferung.
Die Produkte werden in viele Länder geliefert.


Katalog und Online-Shop
Es gibt einen aktuellen Katalog, den man kostenlos bestellen kann. Diesen Katalog findet man hier
Im Online-Shop können Kunden Tonmassen, Glasuren und Zubehör kaufen.
Zum Beispiel: Ton in 10-Kilogramm-Säcken, viele Sorten Glasur, Werkzeuge und mehr.
Die Bestellung funktioniert einfach über das Internet.


Service und Beratung
Carl Jäger hilft bei Fragen rund um Ton und Glasur.
Die Firma bietet eine Preistabelle für den Versand an.
Im hauseigenen Labor können Glasuren nach Wunsch gemischt werden.
Auch individuelle Lösungen für Schulen oder Werkstätten sind möglich.


Versand und Abholung
Die Firma liefert europaweit.
Kundinnen und Kunden können die Ware auch selbst in Hilgert abholen.
Die Lieferbedingungen und Versandkosten sind auf der Website erklärt.


Karriere bei Carl Jäger
Carl Jäger sucht regelmäßig neue Mitarbeiter.
Auf der Karriere-Website stehen aktuelle Stellenangebote.
Die Bewerbung ist einfach: Man kann Unterlagen per Post oder E-Mail schicken.
Der Bewerbungsprozess dauert meist ein bis zwei Wochen.
Neue Mitarbeiter bekommen eine gute Einarbeitung.


Kontakt und Öffnungszeiten
Carl Jäger Tonindustriebedarf GmbH
In den Erlen 4
56206 Hilgert
Telefon: 02624 941690
E-Mail: info@carl-jaeger.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr


Kurz und einfach erklärt
Carl Jäger ist ein erfahrener Anbieter für Ton und Glasur.
Die Firma bietet einen zuverlässigen Online-Shop, guten Service und schnellen Versand.
Es gibt eine große Auswahl an Produkten für Schulen, Künstler und Profis.
Wer möchte, kann sich auch direkt bewerben oder vor Ort einkaufen.